• banner_kotten
  • Bild2
  • kotte_jazz
  • carousel jquery
  • kastanienbaum_ruhezone
banner_kotten1 Bild22 kotte_jazz3 dinner_white4 kastanienbaum_ruhezone5
jquery carousel slider by WOWSlider.com v8.2

Spendenbarometer

...für eine Heizung im KOTTEN

Spendenkonto-Nummer

DE 34 2006 9177 0010 2103 66    
BIC: GENODEF1GRS


Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Soviel Erkenntnis war nötig, um festzustellen, dass unser ursprüngliches Vorhaben, den KOTTEN am Sieker Berg nur in den Monaten von Mai bis Oktober zu nutzen sehr plötzlich nur noch Wunschdenken war.

Hier ein Videoclip zum Spendenaufruf

 

Was ist passiert?

Das Landhaus „Zur Traube“ hat im Juli 2015 seine Räume für immer geschlossen. Damit ist dem Sieker Kreis e.V. (und nicht nur dem Sieker Kreis) ein Veranstaltungsraum mit großer gastfreundlicher Ausstrahlung und räumlicher Kapazität abhanden gekommen.

Was hat das zur Folge?

Veranstaltungen mit einer größeren Anzahl von Publikum, die im Frühjahr oder besonders im späten Herbst stattfanden und ganz erheblich dazu beitrugen die Wirtschaftlichkeit des Vereins zu stärken, sind in Siek nicht mehr möglich. Unser bisheriges Ziel, musikalische Beiträge in anspruchsvollem Ambiente zu gestalten, kann nicht erreicht werden. Einnahmeverluste müssen kompensiert werden.

Was lässt sich dagegen tun?

Der Sieker Kreis e.V. hat mit dem neu restaurierten KOTTEN 9, am Sieker Berg, Räumlichkeiten für Veranstaltungen bis 100 Gäste. Voraussetzung hierfür ist, dass die große Diele und die Sanitäranlage beheizbar gemacht werden.

Unsere Vorstellung 2016 ist!

Der Sieker Kreis e.V. sucht Freunde und Förderer für das Projekt: HEIZUNG IM KOTTEN

Jede eingehende Spende bildet den Sockel für die Realisierung dieses Projekts.

Auch ein Vereinsbeitritt (30.00 Euro im Jahr/ Ehepaare 40.00 Euro) fördert unsere Idee.

Wer Mitglied im Verein werden möchte kann sich HIER anmelden.

Wie kann ich spenden?