Neujahrskonzert im KOTTEN 2018

...let`s SWING!

 

Ein schwungvoller Auftakt mit der Big Band "Sachsenwald Soundorchester" für ein mitreißendes Jahr 2018 wartet am

20. Januar

um 19:00 Uhr

Einlass: 18.00 Uhr

auf die Gäste des Kotten.

Karten sind im Vorverkauf ab dem:

  • 02. Januar 2018
  • bei EDEKA - Siek, Hauptstraße 1
  • und WILBERT - Eilbergweg 5 erhältlich
  • Eintritt: 17,00 Euro

Beim Begriff "Big Band" denken die meisten an Orchester mit vier Trompeten, vier Posaunen, Saxofonsatz und Rhythmusgruppe. Genau diese Standardformation wurde in der Swing-Ära in den Dreißigerjahren populär und bis heute unübertroffen.

Big Band - Sound ist Lebensfreude, Swing und Kraftquelle zugleich.

Wenn der Swing in den Füßen angekommen ist, muss getanzt werden.

Diese Erfahrung sammelte das Soundorchester, das als traditionelles Blasorchester in Aumühle vor mehr als 30 Jahren gegründet wurde. Sein Repertoire, heute angefangen von Standards wie Glenn Millers „In the Mood“ bis hin zu Micheal Jacksons „Thriller“ und vielen modernen Songs, erreicht ein breites Publikum. Wie immer ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

In Keuschheit und Demut...