Header

Das war Oldie Kabarett

am 13. September

im Landhaus "Zur Traube"


Alter schützt vor Frohsinn nicht!

Und wieder einmal...

Ausverkauft

Alt werden.... na und!?

Das kann doch einen Oldie nicht erschüttern.

Zum zweiten Mal hatte der Sieker Kreis die Kultgruppe aus Bargteheide zu einem Aufklärungsabend in Sachen Alter in das Landhaus "Zur Traube" eingeladen.

Selbstironisch, hintergründig nachdenklich oder bissig nahmen sie das Alter einmal mehr, sich selbst und damit auch die Jüngeren auf die Schippe.

Es gab nicht wenige, besonders unter den jüngeren Zuschauern, die mit dem Gefühl nach Hause gingen, das älter werden vielleicht doch nicht so schlimm sein kann wie man bisher befürchtet hatte.

Mit einem zweistündigen, abwechslungsreichen Programm wurde den Zuhörerinnen und Zuhörern immer wieder vor Augen gehalten, dass es in erster Linie eine Einstellungssache ist, ob man sich alt fühlt oder nicht. Besonders wenn man den Senioren beim Rock`n Roll tanzen und cityrollern zusah.

Jahwohl, einfach alles eine Sache der Einstellung.

Das Oldie-Kabarett hat einmal mehr bewiesen, daß man auch mit 60, 70, 80 oder 90 Jahren nicht zum alten Eisen gehören muß. Schließlich schützt Frohsinn vor dem Alter.


 

Fazit: Diese Veranstaltung muss wiederholt werden.

Wappensiek
Bild

Hier können Sie nach weiteren Internetseiten vom Sieker Kreis e.V. suchen, Geben Sie einen Suchbegriff in das untere Feld.


http://sieker-kreis.de